top of page
  • Sandra Bihlmaier

DIE ANFANGZEIT - WN ERLEBEN


Straße im Schwäbischen Wald
Straße im Schwäbischen Wald

Nach den ersten Gehversuchen in Sachen Bloggen im Jahr 2018 stieß ich Mitte 2019 zum Redaktionsteam von WN erleben dazu. Nadine und Hendrik nahmen mich ab sofort unter ihre Fittiche.


Bis heute bin ich unendlich dankbar, was ich alles in dieser Zeit lernen durfte.

Ich konnte nicht nur einiges in Sachen redaktionelles Schreiben mitnehmen, sondern erhielt auch die ersten Einblicke in die große weite Welt von Social Media.


Einen kleinen Auszug meiner Beiträge habe ich euch weiter unten aufgeführt.


Ich bin bis heute noch fasziniert mit welcher Leidenschaft und Qualität Nadine und ihr Team laufend neue Ideen präsentieren, Ausstellungen organisieren, Produkte entwickeln und natürlich ihr Online-Magazin hegen und pflegen und auf hohem Niveau halten.


Aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen musste ich dann leider im Frühjahr 2020 etwas kürzertreten und somit war vorerst das Bloggen für WN erleben auf Eis gelegt.


Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich im Laufe der nächsten Jahre mal wieder eine Gelegenheit. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.



Meine Beiträge bei WN erleben:

#TÜRENinWN – Dem Wein auf der Spur!

Magische Weihnachtszeit in der Region

Von Welzheim bis ins Weltall…

Rundwanderweg durchs schöne Wieslauftal

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page