top of page
  • AutorenbildSandra Bihlmaier

FOTOREPORTAGE FÜR DIE GEMEINDE RUDERSBERG

Letztes Jahr erhielt ich den Auftrag für die Gemeinde Rudersberg aktuelle Bilder für den Bereich Tourismus aufzunehmen.


Für mich war der Auftrag ein ganz besonderes Projekt, da meine Wurzeln im Wieslauftal liegen und ich hier zum Teil aufgewachsen bin. Umso einfacher war es natürlich für mich den "Wieslauftal-Vibe" einzufangen und auf den Fotos festzuhalten, was das Wieslauftal ausmacht. Streuobstwiesen, die Wieslauf und tolle Aussichtspunkte.


Meine Reise führte mich durch fast alle 11 Teilorte zu den verschiedensten Jahreszeiten. Ich liebe solch längerfristig angelegte Projekte, denn man sieht so schön wie sich die Natur im Laufe der Jahreszeiten verändert.

Ganz besonders hat mich der Teilort Lindetal in meine Kindheit zurückversetzt. Meine Großeltern hatten früher hier eine Streuobstwiese und jeden Spätsommer bzw. Frühherbst mussten wir bei der Ernte helfen. Danach gings nach Asperglern zum "Mosten". Opa freute sich ein paar Wochen später über Most und wir Kids über Süßmost.


Vielen Dank an Herrn Ahrens und Frau Schuller, dass ich dieses Projekt umsetzen durfte.

Absolute Herzensangelegenheit <3



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page